Wednesday 1 March 2017

Forex Scalping 5 Min

Ich brauche eine gute 5 min. Scalping-Strategie kann ich nicht verstehen, warum jemand würde wollen, um die 5min Charts und Tasche 10-15 Pips, wenn Sie einen höheren Zeitrahmen können Hunderte von Pips liefern, und auch Sie sind nicht auf den Bildschirm geklebt erhalten Sie eine hohe Skalping aus der 5 Min. Hölle, probier die 1 Minute, das ist der echte Nervenkitzel (sorry für den Sarkasmus, aber ich denke, ich mache dir gut, indem du dir klar gesagt hast, dass das Scalping der 5 Min Charts nicht der Weg ist zu gehen) Und bist du wirklich so hunderte von Pips Denken Sie nicht so. Rethorical Frage: Was ist riskanter, im Handel für fünf Minuten oder halten eine Position für Wochen IMO Scalping kann sehr profitabel sein und was ist wichtig, es ist einfacher, konsistente Gewinn mit Skalping als langfristige Handel zu bekommen. Gambler180: Gehen Sie zu Linuxtroll Thread und bereiten Sie sich für lange Tage des Lernens. Vielleicht, was er lehrt, wird dir passen. Was macht mich ein bisschen verärgert ist dein Forum nick. Glücksspiel ist nicht der Weg zu gehen. Short-Term Momentum Scalping in den Forex-Markt Der Forex-Markt bewegt Fasthellip sehr schnell. Diese Strategie kann dazu beitragen, Händler konzentrieren sich auf und geben Trades in den stärksten kurzfristigen Trends, die verfügbar sein können. Viele Händler, die auf den Forex-Markt kommen, schauen auf den Tag-Handel und durch den Tag-Handel, die meisten dieser Händler denken, um Trades für ein paar Minuten zu ein paar Stunden ndash höchstens zu halten. Die Faszination einer solchen Strategie ist verständlich. Durch das Halten von Positionen über Nacht, kann der Händler ein Element der Kontrolle fühlen, dass sie nicht anders fühlen. Wenn man immer einen Finger auf den Auslöser hat, kann sich der Händler entscheiden, dem Handel ein Risiko hinzuzufügen (um die Lsquogoodrsquo-Bewegungen zu nutzen) oder das Risiko auszuschalten (wenn der Markt nicht auf den Weg geht). Die lsquoFinger-traprsquo Handelsstrategie wurde entwickelt, um zu versuchen, diese Situationen zu nutzen, indem sie sich auf die wichtigsten Elemente von einem starken Trend ein starker Trend ndash konzentriert und diese Elemente im Allgemeinen stark sind, einseitige Bewegung, die unsere Trades schieben kann zu unserem Vorteil. Ich nenne diese Strategie Finger-Falle, weil Irsquom der Meinung, dass kurzfristige Handel in den Devisenmärkten sind sehr ähnlich wie die zeitlose Kinderrsquos Puzzle. Wenn Sie sich nicht erinnern, wie Fingerspuren aussahen, fügte Irsquove ein Bild hinzu: Wenn ein Kind zuerst die Fingerfalle findet, fügen sie oft nur die Finger ein, um zu finden, dass das Bambusweben verhindert, dass sie aussteigen können. Itrsquos nur mit Erfahrung, dass man merkt, dass der Trick auf die Finger-Falle ist zu schieben, nicht zu ziehen. Der Schlüssel ist, um entspannt zu sein, und fühlen Sie Ihren Weg zum Erfolg viel wie kurzfristigen Handel. Die Trend-Chart Viele Händler sind oft von den kürzeren Charts von weniger als einer stündlichen Bar Größe verwirrt und die Gründe hier sind so verständlich wie die Händler anfänglichen Wunsch zu lsquoscalp. rsquo Der Grund, warum diese kurzfristigen Charts oft rätselhaft ist, ist, weil Wir schauen so wenig Informationen im Vergleich zu den längerfristigen Charts, wie 1 Tag oder 1 Woche. Also, bevor ich jemals versuchen werde, in einem Paar zu klettern, versuche ich zuerst, die lsquostrongestrsquo Trends zu finden, die für meine Bemühungen an erster Stelle zugänglich sein können, und ich werde dies tun, indem ich das Stündliche Diagramm analysiere und versuche, die lsquostrongestrsquo Trends zu finden. Um dies zu tun, verwende ich 2 exponentielle Moving Averages: Die 8 und die 34 Periode EMA. Unten sehen Sie die Trendkarte mit den 2 Moving Averages hinzugefügt. Viele Händler, die 2 gleitende Durchschnitte verwenden, schauen, um Crossover zu handeln. Und sicher, einige dieser Crossover können in dieser Grafik oben gut ausgearbeitet haben, aber langfristig fand Irsquove persönlich eine solche Strategie, die vor allem dann unerwünscht wäre, wenn sich die Märkte in Bereiche, Konsolidierung oder Staus ändern, die sie unweigerlich tun werden . Also konzentriere ich mich stattdessen auf stärkere Elemente, um einen Trend zu bilden, und ich möchte meine Bemühungen auf die stärksten Teile dieser Trends konzentrieren. Ich werde dies tun, indem ich den Ort der gleitenden Durchschnitte bemerke und nach Preisvereinbarung suche Also, wenn der Fast Moving Average (8 Perioden) über dem Slow Moving Average (34 Periode) liegt, möchte ich den Preis über beiden sehen. Die folgende Grafik zeigt dieses Konzept. Im Falle von Bärenmärkten sucht er etwas Ähnliches umgekehrt. Wenn der Fast Moving Average unter dem Slow Moving Average liegt, möchte ich nur noch in die Einstiegskarte verschieben, wenn der Preis unterhalb der beiden liegt. Die nachstehende Grafik wird weiter veranschaulichen: Sobald dieses Kriterium erfüllt ist, fühle ich mich wohl genug, um mich auf das kurzfristige Diagramm zu bewegen, um in den Handel einzutreten. Die Eintrittskarte Während viele Scalpers wollen auf einem fünf oder 15 Minuten Diagramm zu springen und gerade erst begonnen, Irsquom der Glaube, dass nicht annähernd genug Informationen zur Verfügung steht, um eine genaue Bestimmung einer Währung pairsrsquo Trend, Unterstützung und Widerstand, oder eine Flut von anderen Faktoren, die ich wissen möchte, bevor ich mein hart verdientes Geld in Gefahr auf einen Handel und das ist, warum ich den Großteil meiner technischen Analyse auf dem Stunden-Chart zu tun. Sobald Irsquom mit diesem stündlichen Diagramm bequem ist und eine gute Idee habe, dass ich vielleicht mit einem starken Trend arbeiten könnte, wählt Irsquoll das Fünf-Minuten-Diagramm. Und mit diesem 5-Minuten-Chart ndash Irsquoll versuchen, die uralte Principal von lsquobuying-low, rsquo und lsquoselling-high. rsquo verwenden Dies bedeutet, dass ich eine kurzfristige lsquocheapeningrsquo des Preises während bullish up-Trends oder eine kurze sehen wollen - term Bewegung des Preises immer teurer in Abwärtstrends. Wenn der Trend-seitige Momentum in das Paar ndash zurückkommt, werde ich schauen, um meinen Handel zu betreten. Um zu versuchen zu messen, ob das Paar lsquocheaprsquo in der kurzfristigen ist, werde ich wieder auf die 8 Periode Moving Average ziehen. Auf dem 5-minütigen Chart möchte ich den Preis gegen den gleitenden Durchschnitt sehen (gegen den Trend, den ich auf dem einstündigen Chart beobachtet hatte), so dass der Preis eventuell weitergehen kann. Die untenstehende Grafik zeigt, was Irsquom bei einem bullish up-Trend sucht, als ich den Preis über dem schnellen und langsamen gleitenden Durchschnitt auf dem Stundenplan gesehen hatte. Beachten Sie, dass nicht jeder dieser Kerzenstationen einem Lauf im Währungspaar vorausgegangen wäre. Es ist absolut möglich, dass sich ein Währungspaar über einen längeren Zeitraum verhängt, bevor er einen Auf - und Abwärtsbewegungen macht. Händler können diese Situationen durch Losgrößen behandeln. Zum Beispiel kann ich eine Haltung einschlagen, um bis zu 5 Positionen einzugeben. Also, für jede der ersten 5 Kreuze der 8 Periode EMA, füge ich fort, zu meinem Los hinzuzufügen. Oder vielleicht kann ich schauen, um nur die erste zu nehmen, platzieren Sie meinen Stopp und warten Sie, bis der Handel sich in meine Richtung bewegt oder meinen Stopp zu stoppen. Hier können mit der Strategie viel Anpassung gemacht werden. Im Falle von Short-Positionen suchen wir genau das Gegenteil, als wir uns vor kurzem gesehen hatten. Nach wersquove gesehen, dass die 8-Periode EMA unterhalb der 34 ist und der Preis unterhalb der beiden gleitenden Mittelwerte gehandelt wird, was darauf hinweist, dass der Trend sauber, stark und einseitig weitergehender ndash ist, werde ich schauen, um kurze Positionen auf dem 5 zu öffnen - minute Diagramm, und ich werde dies mit der 8 Periode EMA tun. Jedes Mal, wenn der Preis unterhalb der 8 Periode EMA kreuzt, habe ich noch eine Gelegenheit, eine kurze Position zu öffnen. Wenn Sie die rechte Seite des obigen Diagramms bemerken, können Sie sehen, dass der Preis beginnt, Unterstützung auf dem 8 Zeitraum gleitenden durchschnittlichen ndash zu zeigen, dass wir eine Trendumkehr haben können und das bringt uns zu einem der vorteilhaftesten Teile des Fingers - Traghandelsstrategie: Risikomanagement. Wenn wir Trades auf die 5-Minuten-Chart setzen und nur an starken Bewegungen in Richtung des Trends teilnehmen, die wir auf dem Stundenplan identifiziert haben, haben wir ein bisschen Flexibilität, wie wir das Risiko berücksichtigen wollen. Im Artikel Preis Aktion Schaukeln. Wir hatten einen Manierismus zur Deckung des Risikos beim Handelstrend identifiziert. Wenn ich einen langen Handel platziere, möchte ich sicherstellen, dass der Preis für die Dauer meines Handels unterstützt bleibt. Wenn die kurzfristige Unterstützung kaputt ist, laufe ich das Risiko, dass sich das Paar weiter gegen mich bewegt und mein Konto weiter entleert. Zu einem Scalper kann dies extrem gefährlich sein, da schnelle Märkte einen Kontostand sehr schnell ausschöpfen können. Wenn ich meinen Stopp bei der vorherigen Schwung-niedrigen platziere, kann ich das glückliche Medium des Seins bequem mit dem Handel einige lsquowiggle Raum, rsquo, um in Profit zu arbeiten, während zur gleichen Zeit, erlaubt mich, schnell zu beenden, wenn der Trend umgekehrt. Während der Preis kann Unterstützung zu brechen, und kommen wieder in meine Gunst ndash Irsquom viel mehr Sorgen über die Fälle, wenn das doesnrsquot passieren. Also diese Schwung niedrig (auf lange Positionen, schwingen hoch auf kurze Positionen) fungiert oft als meine lsquoline in der sandrsquo im Falle der Position bewegt sich gegen mich. Noch einmal, im Falle von Short-Positionen, würden wir uns das entgegengesetzte Szenario anschauen, das auf der Suche nach Stopps direkt außerhalb der jüngsten Swing-High, so dass, wenn der Preis rückgängig der Down-Trend, den wir uns anschauen wollten, können wir Schneide den Verlust frühzeitig ab. --- Geschrieben von James B. Stanley Du kannst James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um James Stanleyrsquos Verteilerliste anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Simple Methode des Scalping jedes Paar auf 5 min Diagramm. Vor allem GBPJPY - von Imran Sait Commercial Mitglied Joed Mai 2007 1.464 Beiträge Ich trage in GBPJPY und anderen Währungen mit dieser einfachen Methode für ganz irgendwann jetzt und es ist bewiesen, erfolgreich zu sein 90 der Zeit, die einzige Zeit, die es gescheitert ist, ist, wenn ein Spike Oben oder unten während der Zeit der Zeit, also entmutige ich jedermann, aufzuhören, diese 30 Minuten vorher und nach den Nachrichten zu verwenden, um von den whipsaws zu entkommen. Diese Methode wurde zunächst für 1min Charts gestartet, aber aufgrund der Mehrheit der Mitglieder waren auf Broker, deren Ausbreitung hoch war, wurde der Zeitrahmen auf 5min geändert. Ich bin und habe das auf 1min benutzt. 5min und 15min, also gibt es keine Änderungen der Regeln für irgendwelche der Zeitrahmen und die gleichen Einstellungen Arbeit für höhere Zeitrahmen auch und für jedes Währungspaar Diese Methode sollte gut funktionieren auf allen Paaren, aber aufgrund der hohen Votalität und Bewegung, die ich liebe Arbeit an diesem Paar, gibt sehr hohe Risiko zur Belohnung Ratio. Ich persönlich fühle das funktioniert am besten von 7:00 GMT bis ca. 20:00 GMT. Alle Details sind in der beigefügten PDF, die Version 1.2 ist, wird es ständig aktualisiert werden. Letzte Aktualisierung am 17. November 2007. P. s. Ich bin fast 8-10 Stunden online. So incase ich antworte nicht. Es wird coz ich bin ins Bett, wenn nicht, werde ich sicherlich auf alle Guys antworten, während ur hier und mit dieser Methode, nehmen Sie bitte die Umfrage und bewerten Sie diesen Thread auch Major Revisions in dieser Version 1.2 Lag-Einstellungen wurde geändert. Macd wurde hinzugefügt ASCtrend Alerts werden nicht mehr verwendet. Diese Änderungen sind alle auf Menschen, die diese Methode handeln und hinzugefügt, um diese Methode fast fool Proof zu machen. Bitte nehmen Sie Trades nur nach den Regeln in der PDF-Datei und Sperren Sie Ihre Gewinne, wenn der Markt bewegt sich für Ihre Richtung, um eine Win-Win-Trades zu haben und um zu vermeiden, Verlust von sogar 1 Pip. Beitrag aus der Auslancos-Strategie - lohnt sich (modifiziert zur Anpassung dieser Methode) Money Management amp Handelsgewohnheiten: Maximal 5 Risiko pro Paar. Ihr Risiko-Gewinn-Verhältnis muss mindestens 1: 2 betragen. Das heißt, wenn Sie ein 5-Risiko auf einen Handel machen, stellen Sie sicher, dass Ihr Gewinnziel mindestens 10 sein wird. Immer realistische Ziele. Mehr Trades Sie nehmen mehr, die Sie Ihr Konto für Verluste aussetzen. Kein Händler in dieser Welt kann von jedem einzelnen Markt bewegen profitieren. Geduld spielt eine große Rolle im Handel. Nehmen Sie die Trades nur, wenn Sie mindestens 90 sicher sind, davon zu profitieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, bleiben Sie weg vom Handel. Bleiben auf der Seitenlinie ist so gut wie gewinnen. Immer eine Handelsstrategie haben. Machen Sie eine Gewohnheit, daran zu haften, egal wie verzweifelt Sie sind. Immer vertraue deiner Strategie aber nicht bloomberg oder irgendeine Aussage von citibank. Ihre Charts sind Ihre Forex Bibel. Alles was du über Forex wissen musst, ist auf deinen Charts. Du wirst jeden Tag etwas Neues lernen. Spezialisieren Sie sich auf ein oder zwei Paare. Jedes einzelne Paar hat seine eigenen Eigenschaften. Keine zwei Paare sind gleich. Tragen Sie nicht alle Paare, die Ihr Broker anbieten kann. Wenn Sie sich auf ein oder zwei Paare sehr bald spezialisieren, können Sie das Paar wie eine Straßenkarte lesen. Bleiben Sie weg von den kommenden Märkten. Versuche nicht, jede einzelne Pip - oder Marktbewegung zu verfolgen. Je mehr Sie dort handeln, besteht mehr Gefahr, Ihr Geld zu verlieren. Denken Sie daran, es gibt keinen einfachen Weg, um eine gute konsequent rentable Händler zu werden. Niemand kann über Nacht zu einem rentablen Händler werden. Wie alles andere im Leben braucht es Zeit, Geduld viel Opfer und Lernen. Keine Angst vor Fehlern. Beitrag von Bfriend - Mitglied dieses Threads und Beitragende Ich antworte auf einige Fragen für jemanden über PM und ich dachte, es wäre gut, es in diesem Thread zu posten. Grundsätzlich meine Regeln für diese Strategie. Für einige von euch (vor allem die Stammgäste) ist diese Information grundsätzlich sinnvoll für euch. Es versteht sich von selbst, Sie nehmen es als selbstverständlich an. Seine zweite natur Doch für die meisten Händler, seine etwas, das niemand ihnen wirklich gesagt hat. Es ist leicht, zu diesem Thread zu kommen, es zu beschleunigen, und denke nur, wenn du die Lange anfängst, sollte ich handeln. Ich mache jedes Mal Geld, wie es sich verhält. Die Tatsache ist, die Verzögerungen sind großartig, aber sie können nicht die ganze Zeit benutzt werden. Es ist nicht, dass theyre schlechte Indikatoren (theyre die besten Ive jemals verwendet), aber egal, welche Art von Indikator Sie haben, können Sie einfach nicht Handel unter bestimmten Bedingungen. Wie auch immer, hier sind meine Quoten oder die Quoten, die ich spreche: 1) handeln Sie nicht, wenn die 60ema und 200ema wirklich schmal sind. Warten Sie, bis es zuerst ausbricht. 2) Handel nicht, wenn der Markt ist langsam (wie jetzt). Im Moment ist der einzige Markt, der offen ist, Sydney, und es ist nicht wirklich beeinflussen diese Währung. Idealerweise wollen Sie 2 Märkte öffnen. Die beste Zeit ist, wenn Großbritannien und Japan zur gleichen Zeit geöffnet sind, oder Großbritannien und die USA sind zur gleichen Zeit geöffnet. Sie können zu anderen Zeiten handeln, aber stellen Sie einfach sicher, dass es anständige Volatilitätsmomentum gibt. 3) Handel nicht 30 Minuten vor oder nach Nachrichten. 4) Wenn theres BIG Nachrichten kommen, könnte es nicht gut sein, für Stunden vorher zu handeln, weil der Markt nur Stände und geht nirgendwo (das gleiche Problem wie 2). Das ist, weil es auf die Ankündigung wartet. In diesem Fall handeln Sie nicht bis nach den Nachrichten. Sehen Sie ForexFactory Homepage für Nachrichten in Rot - hohe Votalität. 5) Dont Handel, wenn youre gegen eine Barriere. Dazu gehören die tägliche R1 R2 R3, täglich S1 S2 S3, tägliches Pivot und wöchentliches Pivot. Es ist auch gut, die 15min 60ema und 200ema zu sehen, ob youre in der Nähe von ihnen auch. Ich empfehle auch die Behandlung der quot00squot (239.00, 238.00, etc.) als Barrieren. Ich nenne sie psychologische Barrieren, und es ist wirklich nur gesunder Menschenverstand. Denken Sie nur an, wenn Sie eine 100 Rechnung haben. Sie sind weniger wahrscheinlich, es zu verbringen. Sobald Sie endlich entscheiden, die 100 Rechnung zu brechen, youll in der Regel verbringen Sie Ihre kleineren Rechnungen viel schneller. Das ist nur die menschliche Natur, und gut, der Devisenmarkt wird von Menschen angetrieben. Anstatt nur an die Barrieren zu denken, wie die Zeiten nicht zu handeln, verwenden Sie sie zu Ihrem Vorteil. Warten Sie auf eine Währung, um entweder durch die Barriere zu brechen oder abzuspringen. Wenn es das tut, dann solltest du noch auf die Lags warten, um dir ein Signal zu geben. Also wirklich, das lässt nicht viel zu handeln. Einige Tage sind besser als andere, aber heute zum Beispiel gab es keine einzige gute sichere Zeit zu handeln, seit ich aufwachte. Heute war es besonders schlecht. Wie ein Idiot, brach ich meine Regeln und versuchte, sowieso zu handeln. Und ich habe verloren Wenn Sie diesen Grundregeln folgen und nur handeln, wenn alle Regeln erfüllt sind, arbeiten die Lags jedes Mal. Ich habe nie einen Handel verloren, als ich meinen Regeln folgte. Wenn ich eine bessere Disziplin hätte, könnte ich 90 erfolgreiche Trades machen. Heute war meine Disziplin sehr fehlend und es hat mich gekostet Regeln halten Sie davon ab, schlechte Entscheidungen zu treffen, aber Emotionen halten Sie davon ab, Ihren Regeln zu folgen. Der Handel mit Emotionen ist nie gut, aber in Wirklichkeit werden 99 von uns niemals ohne Emotionen handeln können. Solange du deine Emotionen in Schach halten kannst, um deinen Regeln zu folgen, kannst du ein erfolgreicher Trader sein. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment