Tuesday 28 March 2017

A2 Aktienoptionen

Das A2B-Adapterband bietet einen beidseitigen Anschlusspunkt auf der Oberseite der M16AR15 A1, A2 und A4 Buttstocks. Dies bringt die Schlinge Befestigungspunkt an die Spitze der Waffe, wodurch die Tendenz für die Waffe umklappen umgedreht, die anfällig ist, wenn bei der Verwendung der Standard-Schlinge Befestigung Punkt auf der Unterseite des Materials. Der A2B Adapter ist perfekt in Verbindung mit dem Vickers Combat Applications Sling oder Victory Two-Point Sling. Nach der Installation ist sicherzustellen, dass der Adapter fest genug ist, um das Etikettenende innerhalb des angebrachten Haken - und Loop-Tabs zu verkleben. Wie bei allen Blue Force Gear Produkten ist die Vickers Sling mit Exzellenz in den USA, ist Berry Compliant, und trägt eine begrenzte lebenslange Garantie. Applikationen Sling Adapter für Festwagen Waffen A1 A2 Buttstocks mit Sling Swivel auf der Unterseite des Stockes Einige Remington 870, Mossberg 500 Serie Schrotflinten Der A2B Buttstock Adapter kann nicht richtig auf einige Schrotflinte oder Gewehr Buttstocks installieren. Rückkehr auf unbeschädigten Adaptern akzeptiert 1.25 Invista Lösung gefärbt Cordura für standfast Farbe. ITW Ghilletex LoopLocs für maximale Signaturreduktion Blued Stahl D-Ring Bewertungen (3) Leapers UTG AR-15 Fixed Buttstock, A2 Style, Komplettes Kit, Schwarz Ob Sie in einem Zustand sind, der einen festen Bestand benötigt oder einfach nur das feste Gefühl von Eine Qualität M16A2 Lager, die UTG AR-15 feste buttstock ist genau das, was Sie gesucht haben. Dies ist ein komplettes Kit, das einen 4,8-Unzen-Puffer, Aktionsfeder, Empfänger-Erweiterung, Lager, Butt-Platte, Lager Spacer und Lager Schraube, so dass alles, was Sie tun müssen, ist es auf Ihrem Receiver installieren. Das hintere Ende des Stockes hat eine Taschenöffnung für ein Reinigungsset, Kleinteile und Zubehör für Ihr AR-15 Gewehr. Features und Spezifikationen: AR-15 A2 Style Fixed Buttstock Material: AluminiumBlack Schlag-Resistant Polymer Abmessungen: 10.6L Gewicht: 25 Unzen Storage Pocket Opening On Back End Enthält: A2 Extention Tube Recoil Spring Puffer Montage Lager Spacer und Schraube Gesamtzahl der Bewertungen: Ich habe von CTD bestellt. Großes Produkt, schnelles Verschiffen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Aktie wie diese, Sie won039t enttäuscht werden Sehr solide Danke, billiger als Schmutz. Ich werde wieder von Ihnen bestellen. quot quotI kaufte diese Aktie für meine erste AR-15 bauen, war ich überrascht, dass es nicht die Burgnuss, die Standard ist auf andere Aktien, die ich gesehen habe. Es passt gut, sieht toll aus und hat die A2 das Gefühl, dass ich mich aus meiner Zeit im Korps erinnere. Ich muss das Untere nehmen, um es zu brechen und es zu brechen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und schaue. Ich empfehle dieses Item. quot ndash semper fi quotThis ist ein tolles Lager. Ich baue ein A2-Gewehr und warte auf den oberen und dieser Vorrat geht gut mit dem unteren, den ich habe. Die Passform und die Installation war sehr einfach. Sei nur vorsichtig, wenn du die Kappe abnehme, die den Puffer und den Frühling in den Vorrat hält Awesome Stock. quot ndash Doug, Casper, WYOriginally Posted By HipSh0T: Hat jemand versucht, Zeug von FN noch jetzt, dass sie verkaufen eine kommerzielle AR und M4. Ich habe gerade einen Artikel gelesen, der sagt, dass sie 4000 Kanonen pro Tag produzieren. Irgendwo in South Carolina. Sie produzieren nichts für Zivilisten in S. Carolina, das ist FNMI. Die FN15 wird von FNH in VA gefertigt, der Karabiner, den ich gehandhabt habe, war wie jeder andere Lauf der Mühle AR, der Schraubenträger ist nicht F oder FN markiert, der ist nicht Bolzen MP getestet, und der Obere fehlt jede Markierung für den Cerro Forge-Code, nicht F-Kennzeichnung. Es sah aus wie ein Teile-Kit Pistole von einer beliebigen Anzahl von Herstellern in den letzten 8 Jahren. Sicherheit war nicht S markiert, Händler-Freund sogar lassen Sie mich die FCG aus und es ist buchstäblich die gleichen Teile-Kit von DPMS, gleiche Bearbeitungsmarken, grobe Anodisierung und glänzend billig Gefühl Pistole Griff. Während FNH irgendwann Einzelteile verkaufen kann, bekommst du den gleichen Teil von jedem Online-Verteiler. Ich mag viele Mitglieder in diesem Forum war begeistert über FN produzieren eine AR wie die, die ich seit 6 Jahren getragen. Das ist aber nicht das, was produziert wird. Die nächstgelegene Sache hat und wird immer Colt sein, die A4-Variante, die ich zu behandeln hatte, war vor Ort, werfe einen M5 RAS und einen RCO darauf, voil, M16A4. Zitat von Aaron33: Ich höre, dass ein Vltor A5 Stock Kit könnte der Weg zu gehen. Wenn ich das Geld habe, kenne ich einen auf. Sie haben eine A2-Aktie mit ihren REs jetzt habe ich am Ende mit dem DPMS-Kit von Ar15sport schnelles Verschiffen und sie zitieren Versand, dann versenden es die billigste Weise. Erhalten Sie meine in zwei-drei Tagen Der Vorrat sieht gut aus. Ich bin froh, dass es dunkler ist als einige der Bilder, die ich von dem helleren Grau gesehen habe. P. S. Ich habe eine A5 RE auf meine erste (nur, bis ich den nächsten Build beenden) ar und wie es, obwohl ich nichts haben, um es zu vergleichen. 16 Middy zählt keine Frage, dass Waffen in den Händen der Öffentlichkeit Terrorakte verhängt oder gestoppt haben. - Israelischer Polizeiinspektor General Shlomo Aharonisky


No comments:

Post a Comment